Wilma

Kerninformationen

Alter 16
Abstammung Mensch
Beruf/Klasse Studentin der dunklen Künsten
Fähigkeiten Zaubern, Athletik, Wachsamkeit, verbotene Geheimnisse
Zurück

Wilma

Wilma ist eine talentierte Magierin, die sich auf alte Bezauberungen und Flüche spezialisiert hat. Während der Markttage entdeckte sie ein uraltes Buch, das ihr Einblicke in die Welt hinter dem Schleier gewährte. Sie beherrscht mächtige Zauber wie den Fluch der Einsamkeit und kann durch Rituale wie das Binden eines Vertrauten ihre Macht vertiefen. In einem Abenteuer spürte sie mit der Hilfe eines Freundes eine Gruppe Grabräuber auf, die einen Gruftschrecken freisetzen wollten. Dank Wilmas Magie konnten die Grabräuber gestoppt werden. Ihr wertvollster Besitz ist eine geheimnisvolle Puppe, gefertigt von einem uralten Volk.